We are back!

Vibagrafik-128_72

We are back!

Was soll das heißen?! Vielleicht habt ihr uns ja auch noch gar nicht vermisst, denn so viel ist hier ja auch tatsächlich noch nicht passiert.

ABER, ein großes“aber“, denn es war wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt, als ich kreativ heiraten gegründet habe. Mitten in Corona-Zeiten bzw. da, wo der ganze Spuk anfing und keiner ahnte, was der Virus für Ausmaße mit sich bringt.  2020 war ein Jahr voller Absagen von Partys und eben auch Hochzeiten und genauso geht es in 2021 auch weiter. Doch das ist kein Grund mehr, dieses Business-Baby nicht fortzuführen, wenn wir alle müssen jetzt lernen, damit umzugehen! Für die ganzen tollen lieben Dienstleister in der Hochzeitsbranche ist es nicht nur super nervig, denn bei vielen hängt nun so langsam auch die Existenz dran, also müssen wir Gas geben. Eure Liebe bleibt (hoffentlich) und geheiratet wird hoffentlich auch weiter – nur vielleicht eben anders und nicht mehr mit allen Arbeitskollegen, Bekannten und 100 Verwandten. 

Also lasst uns doch das beste draus machen!

Weiter geht’s

Wir haben uns in der ganzen Lockdown-Zeit optimal auf die Saison vorbereitet, egal wie und in welcher Form geheiratet werden darf. Fest steht: Hier und auf Instagram, Pinterest usw geht es jetzt wieder rund! Ich freue mich auf euch, ganz viel Inspiration und Interaktion 🙂

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.