Hi

it's Me!

Aufgeweckt und immer fröhlich, das bin ich! Vivien, 26 Jahre alt und Gründerin von “kreativ-heiraten” und einer zweiten Marke namens vibagrafik. Nachdem ich eigentlich eher ein Freigeist bin, nie lange an einem Ort sein kann und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, hat es mich vorerst doch wieder zur Heimat ins Sauerland gelockt. In einem kleinen Dorf genieße ich also derzeit nicht nur die wahnsinnig tolle Natur, sondern auch mein eigener Chef zu sein: Und das macht mich jeden Tag aufs Neue zu einem sehr glücklichen und dankbaren Menschen!

Erfolg kommt dann,

wenn du tust, was du liebst!

Mein Team

Vielen Dank an die fleißigen Helferlein,

Lara

Basteln & Verpackung

Lara ist Erzieherin im Kindergarten und baut sich nebenbei ein “Kreativstübchen” auf. Dort passen meine Basteleien super rein. Mit einer hohen Geduld und Sorgfalt erledigt sie alles rund um die Papeterie für mich.

Hannah

Back office & Social Media

Hannah ist mein kreatives Vollzeit-Helferlein, auf die ich mich immer verlassen kann. Sie hält mir den Rücken frei und unterstützt mich bei allen Dingen  rund um die Bildbearbeitung & Social Media.

Du?!

Content Creator

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, vorallem im Social Media Bereich wie z.B. neuen Content für Instagram & Pinterest. Schreib uns gern eine Nachricht an info@kreativheiraten.de