Eure Checkliste für eine entspannte Hochzeitsvorbereitung

checkliste

Nun geht die Planung los!

Ahhhhh, ihr seid verlobt! Herzlichen Glückwunsch!!! Ein riesen Meilenstein in eurem Leben steht euch nun bevor. Alles muss nun geplant werden, genaue Vorstellungen schweben in euren Köpfen. Jetzt muss alles perfekt werden. Die Location muss gebucht werden, das Brautkleid muss gekauft werden (der Anzug natürlich auch), die Gäste müssen eingeladen werden, braucht ihr vielleicht einen DJ? Wo und wie werdet ihr euch Trauen lassen? Wer sind die perfekten Trauzeugen? Wo können Gäste übernachten die von weiter wegkommen? Ihr merkt es selber, Fragen über Fragen. Da kann man mal schnell den Überblick verlieren. Und was passiert wenn man den Überblick verliert? (Wir kennen es alle): Es entsteht Stress. Im schlimmsten Fall werdet ihr euch noch wegen (der Planung von eurem) schönsten Tag streiten. So soll es natürlich nicht laufen. Daher habe ich eine Checkliste für eure Hochzeitsplanung erstellt. Hier seht ihr alles, was ihr beachten solltet. Hier könnt abhaken was erledigt ist. Und Zack: alles im Überblick, genial oder? 😉 

 

Und dann könnt ihr genau so entspannt wie dieses Traumpaar eure Hochzeit genießen! 

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.