Heiraten während Corona?!

Blog_Vorlage3

Heiraten während Corona?!

Ja, das geht! Das geht sogar sehr gut! Ihr habt es euch wahrscheinlich anders gewünscht, aber das heißt nicht, dass es nun unmöglich oder nur halb so schön wird. Im Gegenteil, es kommt darauf an was ihr (oder besser gesagt wir) nun jetzt daraus machen. Wir wünschen uns alle dieses “vorher” zurück oder warten auf die Zeit, bis alles “vorbei ist”. Aber macht das alles Sinn, oder wollen wir vielleicht lieber mit der Situation lernen umzugehen und dennoch gemeinsam eure individuelle Traumhochzeit entwickeln…

Wir finden eine Lösung!!

Fakt ist (leider): Wir werden uns dabei immer an die aktuelle Corona-Schutzverordnung halten müssen, aber wir werden genau dies auch nutzen, um besonders kreativ zu werden. Im Jahr 2020 habe ich soooo tolle und einfallsreiche Brautpaare begleitet! Da war ich teilweise wirklich sehr überrascht. Es hat mir mal wieder gezeigt: Die Liebe zählt, auch wenn das schon fast kitschig klingt.

Wir werden Lösungen finden, um eure Liebsten daran Teil haben zu lassen. Oder wollt ihr die Chance sogar nutzen und ganz „still und heimlich“ heiraten? Ohne viel tam tam, zu zweit und den Tag genießen?! Wollt ihr diesen intimen Moment nur für euch haben? Wie sagt man immer so schön – alles ist möglich. Und wir machen es möglich!

Ich könnte vor Ideen sprudeln: Sei es mit einer Whatsapp Gruppe in welcher eure Liebsten direkt Fotos von der Trauung erhalten, einer Live Übertragung, einem Hochzeitsfilm oder oder oder… Ganz egal wie und was ihr euch vorstellt, wir werden bestimmt eine Lösung finden und machen diesen besonderen Tag zu eurer Traumhochzeit. Versprochen! 🙂

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.