Individuelle

Hochzeitspapeterie

Ihr habt euch verlobt & der Termin für euren großen Tag steht auch bereits? Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Sicher wollt ihr bald eurer Familie und euren Freunden Bescheid sagen. Entweder in Form von Einladungskarten oder den beliebten Save-the-Date Karten. Und jetzt ist der richtige Schritt, mit uns Kontakt aufzunehmen!

Wir gestalten euch eine wunderschöne und individuelle Hochzeitspapeterie, angefangen bei den Einladungen, über Menü- und Getränkekarte für die Festtafel und bis hin zu den Danksagungen: Und das alles in einem Design! Klingt gut oder? Dann meldet euch doch gerne direkt bei uns!

Alles

aus einer hand

Das Schöne ist, wenn ihr hier bei Kreativ Heiraten gelandet seid ist, dass ihr alles aus einer Hand bekommt. Wir arbeiten schon lange vor eurer Hochzeit zusammen, entwickeln euer Hochzeitsdesign und im besten Fall darf ich dann noch euren großen Tag festhalten. 

Das ist so schön und erfüllt mein Team und mich jedes Mal aufs Neue! Natürlich kann man hier auch preislich sehr gut zusammenkommen. Des Weiteren habt ihr nur einen Ansprechpartner, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Design

Ein individuelles Hochzeitsdesign. Das klingt ja schon magisch – und so wird es auch! 

Kommt auf jeden Fall so früh wie möglich auf uns zu, denn dann haben wir die beste Möglichkeit mit weiteren Dienstleistern wie Blumenläden und Deko ein einheitliches Konzept zu entwickeln, denn es sollte am Ende natürlich alles zusammenpassen. 

Es gibt zigtausend Möglichkeiten, die Einen mögen es schlicht und die Anderen bunt. Um euch das ganze ein bisschen zu erleichtern, einen eigenen Stil festzulegen, biete ich euch bei Pinterest  jede Menge Inspirationen. Schaut doch gern mal vorbei.

Ablauf

Was braucht man denn eigentlich alles so? Mit den Einladungskarten ist vielleicht der Anfang gemacht, aber dann geht der ganze Spuk ja weiter.

Save-the-Date Karte, Einladungskarten, Menü- und Getränkekarten, Platzkarten, Tischkarten, Geschenkanhänger, Willkommensschild, Girlande, Gästebuch, Hochzeitszeitung, Dankeskarten uvm.

Ich habe einen Design-Guide für euch entwickelt, wo neben Beispielen und Preisen jede Menge weitere Tipps und Tricks enthalten sind. Dort erkläre ich auch einiges zum Ablauf und wie wir am besten vorgehen. Am besten schreibt ihr mir hierzu einfach kurz eine Mail.

Budget

„Eine individuelle Papeterie ist doch bestimmt teuer.“ So ist oft der erste Gedanke aller Brautpaare, aber ich kann euch versichern, dass wir euch ein bestmögliches Angebot machen, das in jedes Budget passt!

Es gibt Möglichkeiten von einer einfachen Karte, aber auch einem komplexen Folder. Es sind keine Grenzen gesetzt und somit können wir uns preislich auch komplett nach euch richten. Wir halten immer wieder Rücksprache, wo ihr noch Kosten einsparen möchtet. Zum Beispiel könntet ihr mit den Mädels am Ende die Papeterie selbst basteln?!

› Demnächst werde ich hier einige Beispielrechnungen zeigen, damit ihr ein Preisgefühl bekommt. ‹