Veredelung mit Goldfolie

Blog_Vorlage8 Kopie

Wunderschöne Veredelung in Gold

Heute möchten wir euch eine ganz besondere Karte zeigen! Schaut euch mal die Details an, glattes & dickes Papier mit schwarzem Druck und einer goldenen Veredlung? 🤩

Die Save-the-Date-Karte ist ein echter Hingucker, denn das Brautpaar heiratet auf der Insel “Rab” in Kroatien. Wir haben dem Umriss der Insel gold hervorgehoben und somit die Messlatte für die folgende Einladungskarte schon ganz schön hoch gesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Druckerei Butz&Bürker, Thomas und das gesamte Team machen immer so tolle Arbeit mit einem super Ergebnis!

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Für alle kreativen Köpfe unter euch habe ich einige Tipps aus jahrelanger Erfahrung.

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.