Mehr als nur ein Dienstleister

Blog_Vorlage10

Manchmal ist der "Auftrag" schnell erledigt...

Ja, manchmal gehe ich zu einer Hochzeit, mache schöne Bilder, freue mich über einen schönen Tag, gehe Heim, bearbeite alles, schicke die Galerie ab, schreibe eine Rechnung und dann ist der Auftrag erledigt. Manchmal…

...oft ist es aber auch mehr als das!

In den meisten Fällen ist es allerdings so, dass man eine enorme Bindung zum Brautpaar aufbaut. Das liegt vielleicht auch daran, dass man schon 1 Jahr vor der Hochzeit gemeinsam überlegt und Kontakt hält. Ganz oft habe ich noch Monate bzw Jahre nach dem großen Tag regelmäßigen Kontakt mit dem Brautpaar. Ich verfolge liebendgerne den Werdegang, sei es nur über Social Media. Die Flitterwochen, den ersten Schritt aufs eigene Grundstück oder die Bekanntmachung über den Nachwuchs! Ich freue mich so sehr über die kleinen Meilensteine der Liebesgeschichte und freue mich umsomehr, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Oft begleite ich Familien auch weiterhin fotografisch zum Beispiel mit einem Babybauch-, Neugeborenen oder Familienshooting. So schön! Mehr Einblicke dazu bekommt ihr bei vibagrafik.

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.