Wachssiegel – perfekt für Einladung & Co

Blog_Vorlage11

Ein Hingucker schlecht hin

Wir lieben die Wachssiegel. Ob für Hochzeitseinladungskarten, Dankeskarten oder einfach für eine schöne Verzierung einer Geschenkverpackung. Mit den unterschiedlichen Farben wie zum Beispiel kupfer, olivegrün, perlmutt weiß, gold, rot usw. passt es nahezu zu allem.

Auch bei der Motivwahl sind keine Grenzen gesetzt, denn ihr könnt aus einem bereits bestehenden Fundus wählen oder aber euer ganz individuelles Siegel von mir anfertigen lassen.

Wir haben eine große Auswahl an “Danke” “Vielen Dank” “Wir heiraten” “Herzen” “Mr. & Mrs.”  “Love” uvm. Und wie bekommt ihr dann die Wachssiegel? Mit einem Klebepunkt, sodass ihr diese nur noch auf einen Umschlag oder das Geschenk kleben müsst – ganz easy! 🙂 

Wachssiegel "Wir heiraten"

Hast du Interesse an den Wachssiegeln? Dann schau doch gerne mal in unserem Shop vorbei. Wie gesagt, es gibt eine bunte Mischung aus verschiedenen Motiven und Farben zur Auswahl.

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.