Alles muss perfekt sein…

Blog_Vorlage2

Perfekt - perfekter - am perfektesten...

Erwartungen. Wir alle haben Erwartungen. Besonders an „diesen“ Tag. Wir träumen seit Kindheitstagen von diesem „perfekten Tag“. Gedanken wie „Das Wetter muss perfekt sein“, „Ich muss perfekt aussehen“, „Alles muss reibungslos funktionieren“ schwirren durch die Köpfe…

Aber meist kommt es doch sowieso anders als man denkt, oder? Und das ist auch nicht schlimm. Irgendwas wird bestimmt „anders“ laufen, als man es sich ausgemalt hat, aber sind wir doch mal ehrlich: das sind die Momente an die wir uns noch lange erinnern werden und im besten Fall gemeinsam darüber lachen können. Liebe Paare, ich verstehe, dass ihr einen 100%ig perfekten Tag wollt, aber glaubt mir eins, der Tag wird nicht 100%ig nach euren Vorstellungen laufen. Dinge werden schief gehen, das Klein wird dreckig und das Anschneiden der Hochzeitstorte werden einige Gäste aus alkoholischen Gründen wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen 😀

Es wird euer Tag!

Ich habe immer wieder Brautpaare, die schon ein halbes oder sogar ganzes Jahr vorher die mini kleinsten Details klären wollen. Immer mir dem Satz „Was wäre wenn….“ und „was ist wenn das nicht klappt“. Hört auf damit & genießt es einfach nur.

Euer Tag wird anders werden als geplant, denn er wird noch viel schöner, als ihr ihn euch vorstellen könnt. Deswegen ist mein allergrößter Tipp an euch: Auch wenn etwas schief geht, nutzt die Situation und lacht gemeinsam darüber, denn denkt daran, ihr seid nun verheiratet, das kann euch keiner mehr nehmen <3

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.