Es ist Euer Tag

dienstleister

"Es ist Euer großer Tag"

Dieser Satz ist so einfach gesagt, aber er ist verdammt wichtig, denn es ist DER Tag: EUER Tag. Dieser Satz sollte vor allem in der Planung eine große Rolle spielen. Um diesen Satz sollte sich eure ganze Hochzeit drehen. Doch der große Unterschied ist, dass es eben nicht DER PERFEKTE TAG sein muss. Es ist eben nicht wichtig, was eure Gäste denken und was “gesellschaftlich“ von euch verlangt wird. Wie zum Beispiel hohe Schuhe unterm Kleid, eine Brautentführung oder die mehr oder weniger geliebten Spielchen am Abend. Wenn ihr darauf keine Lust habt, macht es einfach nicht.

Auch bei der Gästeliste sollte dieser Satz präsent sein, ihr solltet den Tag ausschließlich mit Leuten teilen, die euch gut tun. Ebenso mit den „richtigen“ Dienstleistern: sucht euch den Dienstleister, der zu euch passt. Ich könnte hier noch so viele Aspekte aufführen, aber ich denke, ihr versteht was ich meine. Versucht euch diesen Satz immer vor Augen zu halten und danach eure Traumhochzeit zu planen. Denn das ist euer Tag, der besondere Tag für euch als Paar. Feiert euch – ihr habt es (euch) verdient.

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.