Change the date

vorlage4

Das hätte ich nie für möglich gehalten...

Obwohl ich es nie für möglich gehalten habe, dass nahezu jeder seine Hochzeit verschiebt, ist es jetzt so weit gekommen. Mit der Situation müssen wir nun Leben und das beste daraus machen. Natürlich gibt es auch Wege aktuell eine sehr schöne Hochzeit zu feiern, aber ich kann auch total verstehen, wenn Brautpaare ihre Hochzeit nun verschieben wollen. Aber wie macht man das nun „schön“? Eine WhatsApp schreiben, einen Brief verschicken, anrufen,… es gibt viele Möglichkeiten. Eine sehr schöne Möglichkeit sind die „change the date“ Karten. Ähnlich wie eure Einladung verschickt ihr nun wieder Karten, in welcher Form auch immer, an eure Gäste. Darin könnt ihr, falls ihr schon habt, dass neue Datum erwähnen, sodass sich eure Liebsten diesen Termin freihalten können. In meinem Shop habe ich solche Karten für euch. Ihr könnt hier zwischen einem Paket aus 25 Karten oder Einzelkarten wählen. Ich trage eure individuellen Wünsche ein und et voila: ihr habt mit wenig Aufwand change-the-date Karten. Eine schöne Sache oder?

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.