Unsere Hochzeit soll verschoben werden und jetzt?!

vorlage5

Ihr seid nicht alleine!

Es ist leider so gekommen, ihr habt euch dazu entschlossen eure Hochzeit zu verschieben. Es ist super schade, ihr wart voller Euphorie und seid Tag für Tag eurem großen Traum, eurer Hochzeit, näher gekommen. Und nun? Jammern nützt natürlich nichts. Wie immer: erstmal Ruhe bewahren und einen Überblick verschaffen. Das ist natürlich nicht einfach. Keiner ist darauf eingestellt gewesen. Und was müsst ihr jetzt alles beachten? Gute Frage – und dabei möchte ich euch helfen. Ich habe eine 3-seitige Liste erstellt worin alle Punkte enthalten sind die ihr bei eurer Hochzeit, aber auch beim Verschieben eurer Hochzeit bedenken müsst. Zusätzlich erhaltet ihr noch eine Seite für eure eigenen Notizen. Und als kleines Special erhalten ihr noch zwei digitale Change-the-Date Vorlagen zum Verschicken über WhatsApp oder ähnliche Plattformen. Schaut gerne mal vorbei.  

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.