Herzlich Willkommen

Fixed_Logo_02

Hallo und herzlich willkommen auf dem Blog von „kreativ heiraten“. Ich freue mich riesig, dass du/ihr hier seid. Und da fängt es auch schon an… Ich duze euch, das ist ja wohl klar, denn ich möchte auch geduzt werden – aber spreche ich DICH oder EUCH an? Ich habe keine Ahnung… Eigentlich sitzt man ja nicht zu zweit vorm Laptop und liest sich das genau gleichzeitig durch (haha, witzig wäre es schon), aber DICH kenne ich ja vielleicht gar nicht… Das sind alles Fragen, mit denen ich mit derzeit noch beschäftige. Ein neues Unternehmen aufzubauen funktioniert eben nicht von heute auf morgen, deshalb nehme ich euch einfach direkt ein bisschen mit, anstatt noch einige Monate ins Land gehen zu lassen, bis alles „perfekt“ ist.

Kreativ Heiraten ist nämlich eine neue Marke von vibagrafik und wie der Name es schon sagt, findet man hier alles rund um das Thema Hochzeit.

Zum einen spreche ich hier die Brautpaare an, denn ich möchte euch gerne fotografisch an euerm großen Tag begleiten, aber auch schon vorab in der Hochzeitsplanung unterstützen, in dem wir zusammen die Papeterie gestalten.

Zum Anderen möchte ich aber auch alle kreativen Köpfe unter uns ansprechen. Ich selbst weiß, wie schwer es ist, sich Informationen zusammen zu sammeln. Eigentlich ist es in Zeiten des Internets ja einfach – denkt man. Aber es gibt einfach eine wahnsinnige Flut an Infos, die man teilweise nicht mehr nach eigenem Bedarf filtern kann. Daher möchte ich euch mit Online-Kursen, Blogbeiträgen und kostenlosen Content bei Instagram unterstützen. Das ist für alle, die vielleicht sogar selbst gerade ein Business starten, ob Fotografie, Grafikdesign, Basteltante und was es alles gibt. Wir können uns bestimmt gegenseitig inspirieren!

Ich freue mich auf alles was kommt!

xoxo, Viv!

Wer steckt eigentlich hinter kreativ heiraten? Ich bin Vivien, 25 Jahre alt und ein Mädel aus dem Sauerland. Schau doch gerne mal hier bei meinen fleißigen Helferlei und mir vorbei. 

Um Abläufe einfacher zu gestalten, habe ich einige wenige Produkte in meinen Online-Shop gepackt. Und für alle, die noch etwas Lernen wollen, gibt es tolle Online-Kurse.