Sabrina & Patrick

Die Beiden gehören zu den absoluten Traumkunden eines Fotografen. Warum? Schaut euch doch mal die tollen Haare der Braut an. Die Farbe harmoniert so toll mit ihrem Blumenstrauß, ihrem Kleid uvm. Sie passt perfekt zum Bräutigam. Die beiden geben ein sehr hübsches Bild ab. Noch dazu war es eine total schöne Hochzeit in Franken. Ich kannte die beiden von einen meiner ersten Vorgespräche als Hochzeitsfotograf. Danach habe ich sie erst ein Jahr später vor dem Altar wiedergesehen und habe jede Sekunde mit den Beiden gefühlt Einfach nur schön! 

ICH ERZÄHLE EURE

Liebesgeschichte

Fotografieren heißt nicht einfach nur in einem perfekten Moment auf den Knopf drücken. Mit den Bildern eurer Hochzeit möchte ich eine Geschichte erzählen und zwar eure ganz eigene, tolle Liebesgeschichte. Wenn ihr euch die Bilder anschaut, möchte ich es schaffen, euch immer wieder abzuholen um eine kleine Reise zurück zu euerm großen Tag zu machen.