Sabrina & Benedikt

Die Beiden sind nicht nur “Kunden” von mir, sondern auch schon lange Freunde, denn wir kommen aus einem kleinen Dorf. Daher habe ich mich besonders gefreut, als sie mich fragten, ob ich ihre standesamtliche und auch ihre kirchliche Hochzeit begleiten möchte. Sehr gerne! Ich freue mich schon auf die 2020 Hochzeit – oder vielleicht auch nicht, wenn Corona uns einen Strich durch die Rechnung macht….

ICH ERZÄHLE EURE

Liebesgeschichte

Fotografieren heißt nicht einfach nur in einem perfekten Moment auf den Knopf drücken. Mit den Bildern eurer Hochzeit möchte ich eine Geschichte erzählen und zwar eure ganz eigene, tolle Liebesgeschichte. Wenn ihr euch die Bilder anschaut, möchte ich es schaffen, euch immer wieder abzuholen um eine kleine Reise zurück zu euerm großen Tag zu machen.