Lena & Florian

Als ich noch nicht so sehr in der Hochzeitsbranche vertieft war, habe ich bei einer Freundin ein Hochzeitsbild vor diesem Brunnen gesehen und war absolut begeistert! Ich weiß noch, als ich sagte „Wenn ich mal irgendwann, so ein schönes Bild machen kann…“. Und jetzt, einige Jahre später schaue ich mir die Bilder an und denke mir: Yea, cool! Ich mag die Fotos von Lena & Florian total gerne. Es sind zwei so liebe Herzensmenschen und das strahlen sie auf den Bilder auch aus!

ICH ERZÄHLE EURE

Liebesgeschichte

Fotografieren heißt nicht einfach nur in einem perfekten Moment auf den Knopf drücken. Mit den Bildern eurer Hochzeit möchte ich eine Geschichte erzählen und zwar eure ganz eigene, tolle Liebesgeschichte. Wenn ihr euch die Bilder anschaut, möchte ich es schaffen, euch immer wieder abzuholen um eine kleine Reise zurück zu euerm großen Tag zu machen.