Carina & Bastian

Die Beiden kommen aus Coburg, das liegt in Bayern und ist im bekannten Frankenland. Wie ich zu den ganzen Kunden in Coburg komme, werde ich immer wieder gefragt!? Dort habe ich vier Jahre lang gewohnt und meinen jetzigen Beruf erlernt. Gegenüber von meinem Arbeitsplatz saß Nadine, die Trauzeugin von Carina. So kamen wir schnell ins Gespräch und ich durfte eine weitere tolle Liebesgeschichte von den Beiden festhalten.

ICH ERZÄHLE EURE

Liebesgeschichte

Fotografieren heißt nicht einfach nur in einem perfekten Moment auf den Knopf drücken. Mit den Bildern eurer Hochzeit möchte ich eine Geschichte erzählen und zwar eure ganz eigene, tolle Liebesgeschichte. Wenn ihr euch die Bilder anschaut, möchte ich es schaffen, euch immer wieder abzuholen um eine kleine Reise zurück zu euerm großen Tag zu machen.